Der Verein Aktion Demenz Moosburg war auch 2019 wieder auf der Gesund Leben Messe in Klagenfurt vom 15. bis 17. November 2019 vertreten.

Natürlich durften einige Stationen der „Demenz-ParRkUhrR“ nicht fehlen. BesucherInnen hatten die Gelegenheit, nicht nur über das Thema Demenz zu sprechen, sondern in einer kleinen begleiteten Selbsterfahrungssequenz auch zu spüren und fühlen, wie es sein kann, wenn man Kompetenzen verliert.

Im Sinne von „Demenz erleben – Demenz verstehen – Dementisch handeln“ hofft der Verein, dadurch mehr Verständnis für Menschen mit Demenz erreicht zu haben.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.