Publikationen & Co

Am 28. März 2019 fand an der Fachhochschule Kärnten wie jedes Jahr der „Tag der Lehre“ statt. Zu diesem Anlass haben wir das Konzept hinter der KukiS-Toolbox als wissenschaftliches Poster vorgestellt.

[Zitat: Mir, E. & Limarutti, A. (2019). KukiS-Toolbox. Kompetent und kohärent im Studium-Toolbox. Wissenschaftliches Poster, vorgestellt im Rahmen des Tags der Lehre an der Fachhochschule Kärnten, 28. März 2019. doi: 10.13140/RG.2.2.17850.64960]

In der Juni-Ausgabe des Newsletters der Österreichischen Gesellschaft für Public Health (ÖGPH) findet sich ab Seite 18 eine Projektbeschreibung zur Nachlese.

[Zitat: Mir, E. & Limarutti, A. (2019). Projektstart „KukiS-Toolbox“ (Kompetent und kohärent im Studium-Toolbox). ÖGPH-Newsletter, Juni 2019, S. 18-20]

 

 

 

In Kooperation mit ALBA Communications wurde für die Studiengänge Gesundheits- und Pflegemanagement der Fachhochschule Kärnten ein Video erstellt. Die KukiS-Toolbox spielt dabei eine prominente Rolle, gleich mal reinschauen!