Perfekte Plattform für Studierende & Firmen

Das Durchsuchen von Karriereportalen nach dem perfekten Job kann sehr zeitintensiv sein. Und weil Zeit knapp ist, holt die FH Kärnten einmal im Jahr im Rahmen einer Karrieremesse potentielle Arbeitgeber zu Ihnen nach Hause!

Im heurigen Jahr finden Ihre persönlichen Gespräche mit Unternehmen nicht am Campus Villach sondern online statt. Studierende und Alumni können sich ab dem 1. April 2021 über die Meet & Match Website unter „Aussteller“ Ihre Gesprächstermine bzw. Meet & Talks buchen (siehe unten). Die Meet & Talks finden am 6. Mai 2021 statt.

ACHTUNG! Vorher muss man sich jedoch am Jobportal der FH Kärnten (Jobteaser) registrieren.  Hier gehts zur Registrierung: JOBPORTAL

Warum ist eine Jobmesse ein guter Treffpunkt?

Oft fehlt bei der Bewerbung der notwendige Bezug zum Unternehmen – im Rahmen der Jobmesse wird Ihnen eine Plattform zur Verfügung gestellt, die diesen Zugang erleichtert.

Die Karrieremesse der FH Kärnten ist die Vernetzungsplattform für Studierende und Unternehmen. So öffnen sich die Türen zu interessanten Arbeitgebern, die neben Jobs auch Themen für Bachelor- oder Masterarbeiten, Praktikumsplätze oder Karriereangebote nach dem Studienabschluss anbieten.