Porsche Holding Salzburg kommt nach Villach

Erstmals als Aussteller am 14. April am Campus Villach begrüßen wir die PORSCHE Holding Salzburg als Arbeits- und Praktikageber für unsere Studierenden und Alumni!

Porsche Holding Salzburg: Start your Career. NOW!
porsche-580x232

32.300 Mitarbeiter in 24 Ländern, über 623.000 verkaufte Neuwagen, 17,1 Milliarden Euro Umsatz und internationale Wachstumssprünge durch Eintritte in neue Märkte in Spanien, China und Südamerika  – das sind beste Voraussetzungen für grenzenlose Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Europas größtes und erfolgreichstes Autohandels-Unternehmen, die Porsche Holding in Salzburg (PHS), ermöglicht engagierten Jung-Akademiker und solchen, die dabei sind es zu werden, vielfältige Karrierepfade in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Finanz- & Bankwirtschaft, Personalmanagement sowie der IT Entwicklung. Die PHS vertritt als eine 100%-Tochter der Volkswagen AG die Konzernmarken Volkswagen, Audi, SEAT, Škoda und Porsche sowie Bentley, Lamborghini, Bugatti und Ducati in allen Bereichen des Automobilhandels.

Praktikum als Karriere-Zünder
Egal in welchem unserer Geschäftsbereiche – die PHS bietet allen Studenten, die ihr theoretisches Wissen durch anspruchsvolle Praxiserfahrung während ihres Studiums erweitern wollen, 4-6 monatige Praktika an. Sie werden als festes Teammitglied in alle Aufgaben und Projekte integriert, arbeiten eigenständig und bringen Ihre Ideen ein.

18 Monate für einen fliegenden Start
Und wenn Sie gerne schnell einen Gang höher schalten, dann ist das Trainee Development International die beste Chance für engagierten Berufseinsteiger (mit Master oder Magister Studium) auf eine spätere Fach- oder Führungsposition. Mit besten Entwicklungsperspektiven in den zahlreichen Porsche-Märkten absolvieren Sie als Trainee mehrere, teils internationale Stationen, übernehmen von Beginn an Verantwortung und arbeiten selbständig an Projekten. Wer also in der Welt zuhause ist (Reisebereitschaft) und in der Zahlenwelt daheim, für wen Entscheidungsfreude und Lösungsorientierung zur Serienausstattung gehört und „Querdenken“ zum Alltag, der ist bei der Porsche Holding Salzburg genau richtig.