8-Bit Computer

Diese Seite ist immer noch in Planung. Vorerst bin ich dabei, die alte Hardware aufzubereiten, zu reparieren und wieder in Stand zu setzen. Es kann kann noch etwas dauern …

 

computerkurs

 

 

4 Gedanken zu „8-Bit Computer“

  1. Hallo Ingmar,

    ich habe eine sehr große Sammlung an funktionierenden 8-Bitern von Commodore. VIC20,C64,C128(D), C116,C16/Plus4 und sogar SX-64 ! Inkl. Datasetten, Floppies usw. Ich möchte mich von einigen Geräten trennen, da ich Platz brauche. Wenn da Interesse besteht, können wir uns gerne mal austauschen. Leider finde ich keine Mailadresse von Dir.

    Vieleicht kannst Du ja hier antworten und wir kommen zusammen 🙂

    Gruß Billy

  2. Hi Ingmar! Ich war damals stolzer Besitzer eines Atari 400 und später Atari 800XL. Und ich war sooo enttäuscht, als zu Weihnachten ’82 ein Atari 400 statt der von mir gewünschten Atari 2600-Konsole (die meine Kumpels hatten) unter dem Baum lag; bis ich dann merkte, dass die Qualität der Spiele auf dem Computer um Längen besser war. Und sag mal, ist die obige Darstellung der verschiedenen Homecomputer nicht eine Doppelseite aus einer Anfang der 80er erschienenen Computer-Zeitschrift (habe den Namen vergessen) wo auf dem Covet der Kopf eines Jungen in Punkt-Grafik dargestellt war??? Kann das sein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.