Zertifikatsübergabe Praxispartner

Seit Anfang März können wir nach langem Warten wegen Corona endlich die Zertifikate an unsere zertifizierten Praxispartner persönlich zu übergeben und haben sie deshalb in den Einrichtungen besucht. (Mario Bokalic, Christina Anticevic-Harrant, Claudia Wiedner)

Durch die offiziell überreichten Bilder und Aufkleber sowie die gegenseitig verlinkten Logos auf unseren Homepages möchten wir diese Partnerschaften auch in den Unternehmen sowie im Studienbereich Gesundheit & Soziales sichtbar machen.

Diese Übergabe umrahmt zahlreiche Gespräche zur nun bestehenden Partnerschaft und soll der Auftakt für viele gelingende und qualitätsvolle Praktika sein, viele gute Gespräche sowie die Vertiefung der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen der FH Kärnten / Studienbereich Gesundheit & Soziales und unseren zertifizierten Partner*innen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg.