Nice to know…

Carrd webImerys Fused Minerals ist Teil des Imerys Geschäftsbereich „High Resistance Minerals“ und ist Weltmarktführer im Bereich der Spezialanwendungen wie Schleifmittel, Feuerfestanwendungen oder technische Keramik. Erstmals präsentiert sich Imerys an der FH Kärnten im Rahmen der Meet & Match!

DSC01540

Imerys Fused Minerals (ehem. Treibacher Schleifmittel GmbH) war ursprünglich ein Geschäftsbereich der Treibacher Chemische Werke AG (gegründet 1898) und wurde 1994 ein rechtlich selbständiges Unternehmen. Heute ist die an der Pariser Börse notierte IMERYS Gruppe (www.imerys.com) Hauptaktionär des Unternehmens.

Gesucht werden engagierte, motivierte MitarbeiterInnen, die eigenständig und flexibel in einem internationalen Umfeld tätig sein möchten. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Zielstrebigkeit sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten bei Imerys.

Gefragt sind vor allem FH  AbsolventInnen in den Bereichen:
Verfahrenstechnik, Process Engineering, Werkstoffwissenschaften, Mineralogie, Wirtschaft & Management

1001

Imerys Fused Minerals Villach GmbH
Seebach 2
A-9523 Villach-Landskron

Telefon: 04242 41885-0
Fax: 04242 42653

ifm-hr@imerys.com
www.imerys-fusedminerals.com