Save the Date: am 14. April 2016 findet die nächste Jobmesse statt

Die kleine aber exklusive Karrieremesse der FH Kärnten vernetzt Unternehmer, AbsolventInnen und Studierende: Am 14. April 2016 öffnet die Fachhochschule am Standort Villach wieder ihre Pforten für alle Interessierten, die sich im Rahmen der Karrieremesse „Meet & Match“ über ihre Berufsaussichten informieren möchten.

Rund 50 Aussteller aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Gesundheit & Soziales laden zum Netzwerken ein und geben Auskunft über ihre Job- und Praktikumsangebote.

„Win-win“ für Unternehmen und Bewerber
AbsolventInnen und Studierende profitieren von einem umfangreichen Karriere Service auf der Messe. Die Möglichkeit, sich direkt zu bewerben, die Bewerbungsunterlagen und das Bewerbungsfoto einem professionellen Check zu unterziehen sowie ein individuelles Coaching in Anspruch zu nehmen, werden von vielen Interessenten gerne in Anspruch genommen.

Auch nutzen sie die Gelegenheit im direkten Dialog mit Personalverantwortlichen Antworten zum Arbeitsmarkt, zu beruflichen Anforderungen oder Kompetenzen zu finden.

43Kontakt Alumni- und Karriere Service:
Birgit Wilpernig und Katrin Heuff
karriere@fh-kaernten.at