Modellprojekt Arbeitsplatzgarantie Marienthal – Online-Gastvortrag von Kontroll-Landesrat Sven Hergovich

Am Freitag, 1. März 2024 wurde im Rahmen der Lehrveranstaltung „Inklusive Berufsausbildung und Erwachsenenbildung“ im Master-Studiengang Disability, Diversity & Digitalisierung der Fachhochschule Kärnten ein besonderes Highlight organisiert.

Kontroll-Landesrat Sven Hergovich berichtete im Rahmen eines Online-Gastvortrages über das Modellprojekt Arbeitsplatzgarantie Marienthal. Als Landesgeschäftsführer des AMS Niederösterreich – von Juli 2018 bis Februar 2023 – konnte er zahlreiche Projekte im Arbeitsmarktbereich entwickeln, initiieren und umsetzen, darunter das Modellprojekt Arbeitsplatzgarantie Marienthal. Begrüßt wurde der Gastvortragende von Studiengangsleiterin FH-Professorin Susanne Dungs, die sich auch aktiv an der Diskussion beteiligte. Moderiert wurde der Online-Gastvortrag und die anschließende Diskussion von FH-Professor Martin Klemenjak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert