Praktikumstag 2024 | online

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte laden Sie uns Ihr Logo für den Praktikumskalender als jpeg/jpg-Datei hoch

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Beiträge/Materialien werden den Studierenden der Studiengänge Biomedizinische Analytik, Disability & Diversity Studies, Gesundheits- & Krankenpflege, Gesundheits- & Pflegemanagement, Radiologietechnologie und Soziale Arbeit über einen Kurs unseres Moodlesystems (interne Lernplattform) zur Verfügung gestellt.
Als mitwirkende Praktikumseinrichtung erhält die von Ihnen angegebene Person einen personalisierten Zugang zu diesem Kurs. Dadurch kann diese in Beiträge der teilnehmenden Einrichtungen und Informationen bezüglich Bachelorarbeit, Auslandspraktika, neue Kurse des Weiterbildungszentrums und Angebote des Praxisbüros Einblick nehmen.

Nur im Moodle-Kurs eingeschriebene Personen (Studierende) erhalten Zugang zu den bereitgestellten Informationen. Das Material wird von uns nicht korrigiert, redigiert oder in sonstiger Form verändert. Sollten Änderungen notwendig sein, werden wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen.
Handouts, Flyer und Folder werden in digitaler Form im Moodle-Kurs angelegt.

Welche Informationsmaterialien stellen Sie im Kurs zur Verfügung?
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 6 Dateien hochladen.
Bitte das Datenvolumen von 10 MB nicht überschreiten

Anmeldung Aktionstag | 21. November 2024 | online

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.