Online Vortrag: Dr. Eberhard Dürrschmid, Founder/Entrepreneur/Business Angel

Im Rahmen des Arbeitskreises „Gründergarage“ findet am 19. Mai 2021, 15:30 – 17 Uhr ein spannender Vortrag von Dr. Eberhard Dürrschmid statt.

Er wird über seine abwechslungsreiche Karriere angefangen vom Doktoratsstudium der Lebensmittel- und Biotechnologie über die Gründung der mittlerweile weltweit agierenden Spieleschmiede Greentube GmbH bis hin zum Verkauf des Unternehmens an die Firma Novomatic berichten. Sowie über seine weiteren umfassenden Erfahrungen im Bereich Gaming und IT-Security und in der Beratung für verschiedenste Technologie Firmen auf Investoren- und Unternehmen-Seite.

Die Einladung richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, Studierende, Absolvent*innen, die sich für eine ungewöhnlich Gründungskarriere interessieren.

Hier finden Sie den Link zum Online Vortrag:

https://zoom.us/j/2647007866