Beitrag in Fachzeitschrift zum Thema „Demokratiebildung“ erschienen

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Die Österreichische Volkshochschule – Magazin für Erwachsenenbildung“ (75. Jahrgang, Nr. 282, Frühjahr/Sommer 2024) veröffentlichten Martin Klemenjak (FH Kärnten), Cordula Wadl und Daniel Weidlitsch (beide AK Kärnten) einen Beitrag mit dem Titel „Die Bedeutung betrieblicher Mitbestimmung und sozialer Handlungskompetenzen für die Demokratie“, der unter folgendem Link gelesen werden kann: Die Österreichische Volkshochschule – Magazin für Erwachsenenbildung – Die Bedeutung betrieblicher Mitbestimmung und sozialer Handlungskompetenzen für die Demokratie (vhs.or.at)