Präsentation der Projektarbeiten von Masterstudierenden am Studiengang Gesundheitsmanagement

View Calendar
28/01/2023 08:30 - 18:00
FH Campus Feldkirchen
Address: Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten

Am 28.01.2023 werden Masterstudierende aus dem 3. Semester ihre Projektarbeiten am FH-Campus Feldkirchen präsentieren.

Es werden viele spannende Projekte vorgestellt: Von einer Plattform zu pflegespezifischen One Minute Wonders über eine Optimierungsmaßnahme für Mitarbeiter*innengespräche bis hin zu Gesundheitsförderung an der Schule. Zudem werden zahlreiche Lehrende, die die Projekte aus unterschiedlichen Perspektiven begleitet haben (Projektumsetzung, Evaluation, Kommunikation & Dissemination) vor Ort sein, um mit den Studierenden zu diskutieren. Mit dabei sind auch unsere Studierenden aus dem 1. Semester Master Gesundheitsmanagement. Es sind auch alle Interessierte eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Das detaillierte Programm folgt.