ABGESAGT! WARUM DER INNERE SCHWEINEHUND EIGENTLICH EIN WÜRMLI IST…

View Calendar
21/04/2023 12:00 - 13:00
FH Campus Feldkirchen
Address: Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten

WARUM DER INNERE SCHWEINEHUND EIGENTLICH EIN WÜRMLI IST…

Wer kennt das nicht? Die nächste Prüfung naht, die Abgabe eines Aufsatzes oder einer Hausarbeit steht an und eigentlich sollte man schon längst dran sein… Der innere Schweinehund, wie wir ihn gern nennen, hält uns aber irgendwie davon ab. Oder ist es doch ein Würmli, das uns lieber etwas anderes machen lässt? Welche Prozesse nun in uns ablaufen und wie wir unliebsame Tätigkeiten zur wahren Erfüllung mit viel Spaß und Leidenschaft werden lassen, darum geht es letztendlich.

Also machen wir doch einen gemeinsamen Ausflug in die Tierwelt in uns und suchen wir nach Lösungen!

Wann? 21.04.2023 (12:00 – 13:00 Uhr)

Wo? Audimax Feldkirchen.

Es sind alle herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen! Anmeldung bitte bis 09.03. an s.enz@fh-kaernten.at