Ein glänzender Lebenslauf

Der Lebenslauf ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Wunschunternehmen. Innerhalb weniger Minuten bringen Sie damit zum Ausdruck, ob Sie es wert sind, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Wie bei einem Werbeprospekt müssen die richtigen Informationen innerhalb kürzester Zeit beim Lesenden ein „will ich haben“-Gefühl auslösen.

Im Workshop zeigt Ihnen Doria Pfob wie ein glänzender Lebenslauf entsteht. So legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche und aussagekräftige Bewerbung. Nehmen Sie am besten Ihren Lebenslauf zu diesem Workshop mit.

Workshop „Glänzender Lebenslauf“ von 14 – 15 Uhr
SR1 mit Doria Pfob
Offener Hörsaal – einfach vorbei schauen!

Doria Pfob ist Karrierecoach, Autorin und Rednerin. Seit Jahren modernisiert sie Bewerbungsstrategien durch wirkungsvolle Marketingaspekte und ist Initiatorin der Langen Nacht der Bewerbung.

An Universitäten, Fachhochschulen, bei Vorträgen, Seminaren, Einzelcoachings und als Karrierecoach der Grazer Zeitung „Meine Woche“ zeigte sie bereits 1000en Menschen, wie sie sich für Arbeitgeber sichtbar und unwiderstehlich machen können.

doriaBusinessmodeling
Doria Maria Pfob MSc