Lange Nacht der Bewerbung

17.30h – 18.00h offizielle feierliche Eröffnung
 18.00h – 23.00h Zukunftsdates
Meetingpoint, Rahmenprogramm, tolle Gewinne und Goodies

Da willst du hin? Dann sichere dir deinen Platz bei der Langen Nacht der Bewerbung in Klagenfurt. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen.

Anmeldung zur LNDB – so funktioniert’s

1. Informiere dich vorab über die teilnehmenden Unternehmen (diese werden ab Ende Jänner 2019 online gestellt) auf unserer Homepage. Jedes Unternehmen hat eine eigene Unternehmensseite, auf der du mehr über die gesuchten Stellenbereiche, so wie über deren Firmenphilosophie erfährst.
  2. Entscheide dich für max. 7 Unternehmen, bei denen du dich bewerben möchtest. Je mehr Unternehmen du nennst, desto leichter können wir dich zu Gesprächen zuteilen.
  3. Damit du über alle Regeln und Pflichten informiert bist, lies dir unsere FAQ Seite, die Datenschutzerklärung, sowie unsere AGBs sorgfältig durch.
  4. Fülle das nachstehende Formular aus und beantworte dabei alle unsere Fragen. Am Ende deines Anmeldefomulars ladest du noch deinen Lebenslauf hoch (Hier findest du Musterbeispiele, falls du Inspiration brauchst). Info: Wir prüfen deinen Lebenslauf nicht hinsichtlich Qualität/Design, sondern benötigen diesen für die Zuteilung der Gespräche. Solltest du einen Fixplatz bekommen, so übermitteln wir deinen Lebenslauf vorab an deine zugeteilten Unternehmen.
  5. Nach Eingang deiner Unterlagen prüfen wir deine Bewerbung und geben dir zwischen 08. bis 09.03.2019 Bescheid, ob du dabei bist. Wir halten dir die Daumen.
    Info: Zum aktuellen Stand deiner Bewerbung können wir während der Anmeldephase leider keine Auskunft geben, da der organisatorische Aufwand dahinter einfach zu groß ist.
  6. Du bekommst entweder eine Zu- oder Absage. Wenn du eine Zusage erhälst, musst du deinen Platz innerhalb von zwei Tagen bestätigen. Ansonsten wird er weitergegeben. Bei welchen Firmen du zum Gespräch kommst, als auch deine Gesprächszeiten erfährst nachdem du deinen Platz bestätigt hast.

Falls du deine Bewerbung zurückziehen möchtest, gib uns das so schnell als möglich unter info@doria.at bekannt.

Bei mind. 10 BewerberInnen / TeilnehmerInnen wird Ihnen ein kostenloser Transfer von der FH Kärnten, Campus Villach, nach Klagenfurt und retour zur Verfügung gestellt.

ANMELDESTART:           13.02.2019
ANMELDESCHLUSS:      06.03.2019
PLATZBESTÄTIGUNG:   08.-09.03.2019
VERANSTALTUNG:         19.03.2019, ab 14 Uhr

Studierende oder Schüler können sich bewerben, auch wenn sie erst im Sommer 2019 zur Verfügung stehen.

Alle Infos unter: Die Lange Nacht der Bewerbung

Eine Veranstaltung in Kooperation mit FH Kärnten und der WKO Kärnten.