Ausbildung zur Kulturbegleitung für Menschen mit Demenz

Von 13.05 bis 16.05 fand in Klagenfurt die Ausbildung zur Kulturbegleitung für Menschen mit Demenz statt. Zentral ging es um die Frage: Wie Kunst teilhabeorientiert für und mit Menschen für Demenz vermittelt werden kann?

Eva Mir und Andrea Limarutti nahmen an dieser spannenden Fortbildung teil. Das theoretische Wissen wurde sehr praxisnah vermittelt und im Rahmen eines Besuches in der Stadtgalerie Klagenfurt und des Museum Moderner Kunst Kärnten gleich umgesetzt… Eine tolle Fortbildung!

#KulturbegleiterinfuerMenschenmitDemenz #dementiaandart #kunstunddemenz #stadtgalerieklagenfurt #mmkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.