Am Mittwoch, 16. März 2016 findet das „3. Kärntner Vernetzungstreffen für Lehrlingsausbilder/innen – Technik oder Soziales? Berufswahl fernab von Geschlechter-Klischees: Wie Unternehmen und Gesellschaft davon profitieren können“ von 13:30 bis 16:30 Uhr an der Fachhochschule Kärnten, Standort Feldkirchen statt.

Dabei handelt es sich um eine Kooperation zwischen dem Studiengang Soziale Arbeit der Fachhochschule Kärnten und dem Mädchenzentrum Klagenfurt!

Impulsstatements:
Mag.a Christine Erlach (Mädchenzentrum Klagenfurt)
Mag.a Dr.in Ruth Hechtl (FH Kärnten, Studiengang Soziale Arbeit)
Mario Sherif El Shamy (Angehender Sozialarbeiter)
Rebecca Zechner (Lehrling Kunststofftechnikerin)

Moderation:
Mag. (FH) Mag. Martin Klemenjak (FH Kärnten, Studiengang Soziale Arbeit)

World Café:
Gerne können Sie als Teilnehmer/innen auch die Rolle der Impulsgeber/innen und Moderator/innen beim World Café übernehmen. Hierfür bitten wir Sie, das beiliegende Anmeldeformular auszufüllen und bis zum 15. Jänner 2016 an Frau Mag.a Petra Feier per Mail zu übermitteln.

Anmeldeschluss für das Vernetzungstreffen:
Mittwoch, 9. März 2016

Einladung & Programm