Kärntner Gespräche zur demokratiepolitischen Bildung 2015 – „Demokratie in der KRISE, Krise in der Demokratie?!“

Gemeinsam mit Vertreter/innen der AK Kärnten, dem VÖGB Kärnten, der Pädagogischen Hochschule Kärnten – Viktor Frankl Hochschule Kärnten, den Kärntner Volkshochschulen und der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt hat Mag. Martin Klemenjak vom Studiengang Soziale Arbeit der Fachhochschule Kärnten die Fachtagung „Kärntner Gespräche zur demokratiepolitischen Bildung 2015 – Demokratie in der Krise, Krise in der Demokratie?!“ konzipiert und organisiert.

Diese Fachtagung findet am Donnerstag, 22. Oktober 2015 – in der Zeit von 09:00 bis 14:00 Uhr – im ÖGB/AK Bildungsforum in Klagenfurt statt.

Einladung & Programm

Informationen & Anmeldungen: