Lehrgang für BetriebsrätInnen startet im Oktober 2014

Aufgrund des großen Erfolges startet im Oktober 2014 wieder der Lehrgang „Soziale Beratung und Handlungskompetenzen“!

Im Kooperation mit der AK Kärnten (Mag. Heinz Pichler) und dem VÖGB Kärnten (Martin Gressl) haben Mag. Martin Klemenjak und FH-Prof.in Dr.in Konstanze Wetzel – vom Studiengang Soziale Arbeit der Fachhochschule Kärnten – den Lehrgang “Soziale Beratung und Handlungskompetenzen” weiterentwickelt. Die Zielgruppe sind BetriebsrätInnen und AbsolventInnen der Gewerkschaftsschulen in Kärnten.

Dieser Lehrgang gliedert sich in 8 Module und findet im WS 2014/15 statt! Informationen zum Lehrgang: Fachhochschule Kärnten, Studiengang Soziale Arbeit: E-Mail: lehrgang-sozialeberatung@fh-kaernten.at;

Die Online-Ausgabe des Folders finden Sie hier: