Es wird Zeit…

Loading

Langsam ist es an der Zeit, das ganze Technikzeug mit dem man tagtäglich zu tun hat und auch früher immer zu tun hatte, in einem Blog zu archivieren. Vor allem finde ich beim Räumen in meinem Elternhaus auch immer wieder interessante Dinge aus meiner Kinder- und Jugendzeit…
Und da man heute ohnehin immer mit einem mobilen Büro (sprich Smartphone) unterwegs ist, kann man ja versuchen diese Dinge festzuhalten… mal sehen wieweit das klappt. Die Informationen hier im Blog stellen lediglich eine ‚Archivierung‘ von kleinen Projekten und Ereignissen, mit denen ich im Laufe der Zeit zu tun hatte, dar.
Es ist dies KEIN wissenschaftlich aufbereiteter Blog.

 

Das Bild hier zeigt übrigens ein kleines Projekt mit einer alten Oszilloskop Röhre (Braun’sche Röhre), die ich wieder zum Leben erwecken wollte… weitere Infos dazu gibt’s aber erst später mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.